Dienstag, 19 März 2024

Wir über uns

Über uns: Wir sind die Praktiker

Kopf und Herz von BKF-Discount.de ist Gottfried Helfert, Kraftverkehrsmeister (Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr) seit 1995, Bus- und LKW-Fahrer seit über 30 Jahren. Immer noch mit Leidenschaft!

Ich bin der Ansicht, dass jeder Fahrer das Recht hat ein gutes Seminar zu besuchen. Auch wenn sein Geldbeutel nicht prall gefüllt ist. Mein Ausbildungsangebot für Berufskraftfahrer ist staatlich anerkannt und zugelassen in den Bundesländer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Bayern. Schulungen nach BKrFQG biete ich ausschließlich in amtlich genehmigten Schulungsräumen an. Unterstützt werde ich von freiberuflichen Kollegen, allesamt Kraftverkehrsmeister mit vielen Jahren Berufserfahrung.

Sie haben ein besonderes Anliegen, z.B. einen Wunschtermin oder eine Inhouse-Schulung?

Sprechen Sie mich einfach an 

  •  

      

Team:

.

.

.

.

Dieter NikolausDieter Nikolaus

Kraftverkehrsmeister seit 2010,

(Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr)

 

Mehrere Jahre Berufserfahrung als LKW und Bus-Fahrer,

Berufskraftfahrer, Geschäftsführer, Güterverkehrsunternehmer,

Verkehrsleiter, Eco-Trainer und Dozent.

 

 

 

 

 

.

Bernd Meyer

Bkf-Discount Bernd Meyer

Kraftverkehrsmeister seit 1984,

(Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr)

 

Verkehrsfachwirt seit 2014.

Mehrere Jahre Berufserfahrung als LKW-Fahrer, Speditionskaufmann,

Fuhrparkleiter, Fleetmanager, Güterverkehrsunternehmer,

Verkehrsleiter, Eco-Trainer und Dozent.

 

 .

.

.

.

.

Friedhelm ErrenFriedhelm powered by BKF Discount.de

 

Kraftverkehrsmeister seit 1998,
(Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr)
 
Verkehrsfachwirt seit 2005
 
Mehrere Jahre Berufserfahrung als LKW- und Busfahrer,
 
Großhandelskaufmann, Verkehrsleiter, Fuhrparkleiter,
 
Gefahrgutbeauftragter, ECO-Trainer und Dozent.
 

 

 

.

.

BKF Weiterbildungen Jrg Kunz

Jörg Kunz

 

Kraftverkehrsmeister seit 1994,

(Industriemeister Fachrichtung Kraftverkehr)

Mehrere Jahre Berufserfahrung als LKW- und Busfahrer,

Industriemechaniker, Bürokaufmann, Fachberater für Finanzdienstleistung,

Berufskraftfahrer, Fuhrparkleiter, Fahrlehrer, Eco-Trainer und Dozent. 

 

 

 

 

.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

 

BKF-Discount
Gottfried Helfert, Kraftverkehrsmeister

Mobil:  0163 92 51 493
E-Mail:  info(at)bkf-discount.de

.

Zur Anmeldung